Mein Absturz

Mein Absturz

Danke🙏fĂĽrs abonnieren und teilenđź’“ Ich habe geschwiegen und dachte selber klar zu kommen. Jahrelanger sexueller Missbrauch, Gewalt und ständige Drohung. Aber eine machte mir am meisten Angst: „Sag was und ich töte deine Mutter!“ Diese brachte mich zum Schweigen. Ich zerbrach und gab mich auf. Drogen, Verbrechen, Gewalt, Gefängnis, Obdachlosigkeit, Krankheit… ja, ich verlor alles. 

HIER MEINE KERNBOTSCHAFT:

Was auch immer dir widerfährt, versuche dich jemandem anzuvertrauen. Hole dir Hilfe bei Schulsozialdienst, Familie, Freunden, Fachstellen und eine ganz gute Adresse,  ist die Opferhilfe und auch wir stehen fĂĽr dich ein. Wir schaffen es nicht alles alleine zu tragen und das mĂĽssen wir auch nicht. Die Drohungen der Täter sind Worte, die erst dann verstummen werden. Ich bete zu Gott, dass du den Mut findest, um fĂĽr dich einzustehen. Glaube mir, sobald du jemandem die Chance gibst dir beizustehen, wirst du kraftvoll unterstĂĽtzt. Du bist wertvoll. Lass dir helfen. 

#motivationalquotes #endlesslife #gemeinnützig #thomas feurer #suchtberatung #selbsthilfegruppe #inspiration #angehörigencoaching #selbstverletzung #notschlafstelle #quoteoftheday #schnippschnapphaareab #prävention #mobbing #suchthilfe #langstrasse #straßeneinsatz #letten #platzspitz #fuckheroin #prettykokain #abhängigkeit #nächstenliebe #borderline #alleskannbesserwerden #depression

Alkohol BAF Dealer dienst Drogen endlesslife Fairplay Familie Franco Frieden Gassenweihnacht Gewalt Gruppen Heroin Hilfe Hope Jesus Kalt Kokain Lachen Langstrasse Letten Letzigrund liebe Methadon Nächstenliebe Obdachlose Party Platzspitz Politik polizei Prävention Schweiz Soforthilfe Solafide St.Gallen Strasseneinsatz Streetwork Sucht Suchthilfe suizid Tod weihnacht Weihnachten Zürich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

SeitenmenĂĽ
MENĂś