PRÄVENTION IST EIN MUSS
PRÄVENTION IST EIN MUSS

wir erleben immer wieder wie wenig die Jugend heute effektiv über Drogen und deren Folgen wissen. Klar wissen sie vieles, aber woher beziehen sie ihre Informationen. Oft staunen wir über so viel Naivität und Gutglauben in Bezug auf STUDIEN. In der Schweiz gibt es kein Gesetzt das alle gemachten Studien der Öffentlichkeit zugänglich macht. Es ist wie bis zum 15 Jahrhundert… Alles einfach glauben dass dir die Menschen sagen wie damals in der Kirche (Latein vorgelesen und frei interpretiert). Geht gar nicht… und was geschah als endlich alle Zugang zu den Informationen hatten? EIN WANDEL genannt Reformation.

Ich will nur sagen, seid wachsam und achtsam was ihr wem glaubt. Wir sehen jeden tag die Opfer und es werden nicht wie oft erzählt weniger. Immer wieder treten junge Menschen in die Drogenfalle.

Wir bieten eine zeitgemässe – frische – professionelle und ernsthafte Prävention an. Unser Ruf eilt uns oft voraus als Speaker, Referent, Coach, Teacher.

http://www.endlesslife-prävention.ch

Buche uns jetzt für deine Schule, Vereine, Elternabende, Kirche und Gemeinden. bei Fragen info@endlesslife.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Seitenmenü
MENÜ