Angehörigen Coaching
Angehörigen Coaching

Teilen!! Bitte..

Heute Abend!!! Sei mutig!!! Lass deiner Sorge und Verzweiflung nicht die Oberhand!!

NICHT VERGESSEN!! DIESEN MITTWOCH 30.01.2019 19 Uhr, ANGEHÖRIGEN COACHING.

GIB DIR DIE CHANCE.

Lieber Mitmensch… kennst du die Freude über eine Geburt des eigenen Kindes? Kennst du die Hoffnung, dass sich alles zum Besten wendet für deinen Bruder oder deine Schwester, für dein Kind? Kennst du die Sorge bei alltäglichen Dingen wie Streit in der Schule, oder die Erkenntnis, das Kind langsam loslassen zu müssen? Weisst du noch….? Der erste Liebeskummer deines Kindes schmerzte auch dein Herz!
Diese wunderbare Verbindung…
Aber wenn der Schatten gleichzeitig mit Sturm und Nebel schwarz wie die Nacht über dein Kind kommt… ich rede von der Realität DROGEN, SUCHT, ABHÄNGIGKEIT… du wirst belogen, bestohlen, aber noch schlimmer… du wirst ausgeschlossen und stehst alleine da…
Du willst helfen, aber scheiterst, machst laut Aussagen deines geliebten Kindes eh alles nur falsch… jetzt treibt dich die Angst in einen Zustand der Lähmung und Scham… wenn das die Nachbarn wüssten…
Ich will dir MUT machen. Du musst das nicht alleine tragen, Scham hat hier keinen Platz verdient… nur du und die Liebe zu deinem Kind sind wichtig!
Wir verstehen dich und sind der festen Überzeugung, für dich mehr als Trost und Rat zu haben.
Wir möchten für dich ein Werkzeug sein das dir dabei hilft, mit den Gefühlen der Angst, Sorge, Scham und Hoffnungslosigkeit besser umgehen zu können.
Wir möchten dir dabei helfen, deinem Kind in dieser schwierigen Situation eine gute und gesunde Stütze zu sein.
Wir freuen uns, dich ab dem 16.1.2019 19.00 Uhr bei uns an der Kugelgasse 6 9000 St. Gallen alle zwei Wochen coachen und begleiten zu dürfen.
Das Angebot ist kostenlos und richtet sich an Angehörige suchtmittelabhängiger Personen.
Danke fürs Teilen

Notschlafstelle #Schnipp #Gruppen #prävention #streetwork #Endlesslife #Suchthilfe, #Strasseneinsatz #Soforthilfe #Linsenbühl #Kugelgasse #Platzspitz #Heroin #Kokain #Polizei #Fairplay #Methadon #Liebe #Frieden #Nächstenliebe #Hope #Familie #Selbsthilfe #Drogenberatung #StGallen #Marktplatz #Linsenbühl #Gassenweihnacht #Armut #Respekt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Seitenmenü
MENÜ