Kein gesunder Mensch konsumiert…
Kein gesunder Mensch konsumiert…

Kein gesunder Mensch konsumiert täglich tödliche Substanzen.

Nur weil ein Mensch funktioniert (zB. wirtschaftlich), bedeutet es nicht das er gesund ist oder kein Suchtproblem hat.

Wir urteilen, verurteilen ohne nachzufragen wie es soweit kommen konnte.

Es darf also bei SUCHT, von einer Krankheit gesprochen werden… verurteilst du Kranke Menschen? 

Ich nicht, ich will Lösungen suchen und bin gerne aktiver Teil einer möglichen Lösung. 

Und du? Wie gehst du mit Menschen um … 

Wir reden von Menschen auch wenn einige sie Süchtige, Randständige, Penner, Selbstschuld, Abschaum nennen… 

LEUTE!!! Ich bin einer von ihnen… den Menschen die durch die Hölle gehen oder gingen… die in die Drogensucht geflüchtet sind… 

Wie schlimm muss der Ort vor der Flucht gewesen sein… was machte diese Seelen so krank? Ich weiss es nicht, deswegen Urteile ich nicht aber reiche meine helfende Hand…

Endlesslife bedeutet, HILFE, die trägt…

Trage doch mit… teile diesen Beitrag und teile dich mit… ich freue mich…

#Gruppen #Streetwork #Endlesslife #Zürich #Suchthilfe #Strasseneinsatz #Soforthilfe #Langstrasse #Letten #Platzspitz #Heroin #Kokain #Polizei #Fairplay #Letzigrund #Methadon #Liebe #Frieden #Nächstenliebe #Hope #Familie #Selbsthilfe #Segen #Glauben #Peace #Drogenberatung #StGallen #Marktplatz #Linsenbühl #Gassenweihnacht #christmasparty #Linsenbühl #Marktplatz #StGallen #Freundschaft #Unterstützung #Support #Haare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Seitenmenü
MENÜ