Heute tief berührt…
Heute tief berührt…

Ich war heute morgen im ICF zum Input…

Tief bewegt von einer Begegnung gestern mit einer Klientin, und durch ihre Not, bekam ich heute einen Wunsch nach Gemeinschaft ins Herzen gelegt. Diese Gemeinschaft konnte ich also KLAR nur mit meinen Leuten der Strasse und Gasse pflegen. Ich entschied mich dazu ein gemeinsames Mittagessen zu organisieren im Schnellverfahren. Es war einfach tief ehrlich und schön… Danke euch allen die ihr mit mir eure Zeit geteilt habt. Danke allen Helfern und Begleitern…Danke Dir…, der Du uns unterstützt damit so etwas menschliches überhaupt möglich ist. 

Rund 40 Pizzen sind rausgegangen und 50 Leute Versorgt worden. 

 

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Seitenmenü
MENÜ