Entschieden

Vor 28 Jahren habe ich falsch entschieden. Ich machte mit keine Gedanken wie zu; warum, Gefahren oder gar den Folgen… es galt der Moment.

Damals geprägt von Scheidung, Mobbing und Gewalt, entschied ich instinktiv…  

Ich wollte ausbrechen. Es kostete mich effektiv nahezu mein Leben.

Heute weiss ich mehr und versuche mit meinem Verein, zu informieren und die effektiven Gefahren aufzuzeigen. 
Ich habe diese 15 Jahre als Konsument nur ganz knapp überlebt. 

Naja, auf jedenfall habe ich heute ein neues Leben und diene den Menschen am Rande.

Ein wesentlicher Fokus liegt aber auf der

Präventionsarbeit und den Selbsthilfegruppen von Endlesslife.
Sie dienen dem Wohle der Betroffenen (direkt) und den Angehörigen in der jeweiligen Gruppe. 

Wir geben unser bestes und freuen uns enorm dass das Angebot immer mehr Menschen anspricht und erreicht.


Hier kannst du uns buchen für Prävention in Schulen, Vereinen, Kirchen und sonstigen Gruppen.

infos zu Preisen und Varianten unter:


  • Wir sind die kompetenten Partner in und um Suchtfragen

     


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Seitenmenü
MENÜ