ZERREISSEN ODER ZUSAMMENREISSEN

Die die mich kennen, wissen genau wie ich bin. Offene Person und meist ohne Vorurteile! Rationales Denken und alles durchstrukturiert zu haben muss ich in diesem Dienst ablegen! Bauchgefühl fehl am Platz!IMG_1829

Doch wie sieht es mit den Dealern aus? Kann ich einfach easy zuschauen wie Sie unsere Leute verarschen, belügen und sie ausbeuten! Soll ich mich tatsächlich zusammenreissen, das ich nicht Austicke und Ihnen an die Gurgel springe? Ja, gestehe!!! Verlust von meinem Bruder steckt immer noch tief in den Knochen. Die Bilder sind noch sehr Present wenn er wieder los Maschieren musste, wegen Entzug, weil so ein Drecksdealer ein leeres Briefchen oder ein gefälschtes Kügelchen verkauft hatte!

Mit Faust in meine Hosentasche, Augen zu und durch ist angesagt! Energie investieren für nützliches! Hilfe geben wenn Hilfe gebraucht wird. Zeit schenken wenn jemand sich alleine fühlt. Ein bisschen rumalbern um traurige Episoden ein bisschen zu lockern. Sich selber zum Clown machen um die Situation zu stillen!

Gebt den Drogen keine Macht! Und den Kommentar bezüglich Dealern erspar ich mir! 🙊

Peace Sonia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Seitenmenü
MENÜ