Endlesslifer sein…

Was ist es, was macht einen Endlesslifer aus?

  1. Dienbarkeit
  2. Verständnis 
  3. Geduld
  4. Hoffnung 
  5. Bereit zu Vergeben
  6. Spontanität 
  7. Flexibilität 
  8. Hartnäckig 
  9. Zielorientiert 
  10. Grosszügig

Wer kann ein ENDLESSLIFEer/in werden?

DU!! 

Aber ,aber,aber,aber… Diese Aber gibt es bei uns nicht.

Endlesslife, ist die IDEE eines einzelnen. Er ist aber nichts ohne IHN, der den Samen setzte.

Nun bin ich gewachsen und sehe wie dringend,  ENDLESSLIFE gebraucht und genutzt wird.

Phhhuuu!! Gut sind an meinem Stamm neue Blätter (Gaben) der verschiedensten Art gewachsen. Noch besser ist aber, dass noch viele hunderte wachsen können. Ja, das isteine  Hoffnung die ich in mir trage.

„Ich traue mir dies nicht zu“, sagen sie… Naja dafür gibt es Training und viele Erfahrene Endlesslifer. Sie nehmen dich gerne an die Hand.

Ja, es wird also knapp mit den Ausreden. 

„Ja, aber gibt es keinen anderen Weg euch zu unterstützen „?

Klar, durch Mitgliedschaft und Spenden. 
Mitgliedschaft.                  

Spende (Von Steuer in Abzug zu bringen)



Also, nichts steht mehr im Wege… Und glaube es uns, die Not und die Gefahren einer Sucht und Abhängigkeit werden immer grösser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Seitenmenü
MENÜ