DENKE, ODER SCHENKE! 

Liebe Leute,

Immer wieder bekomme ich Anfragen und Hilfe rufe, wegen schulden aus einem Handy Deal!!
Also die Personen werden gefragt, ob sie einen Handyvertrag auf den eigenen Namen machen würden. Die fragende Person könne selbst keine Verträge machen wegen der gescheiterten Bonitätsprüfung und der vielen bestehenden Schulden.


HALLO!!! Hier müssten alle Alarmglocken leuten, es sei denn; 1. du hast eh eine Absicht (Held in der Not) 2. du bist etwas zu gutgläubig oder 3. leicht unklug.

Wer sowas eingeht ohne einen Untervertrag, der hat KEINE Chance jemals zum Geld zu kommen.

Wer einen Untervertrag gemacht hat, der hat 1% Chance, da er versuchen kann, das Geld auf zivilrechtlichen Weg einzufordern, mittels Betreibung.
Dich auch hier sieht es sehr sehr schlecht aus, denn du wirst einer von sehr vielen Gläubigern sein und es muss abgewägt werden, ob der Aufwand und Kostennutzen relavannt sind.

Aber eben… Ich verstehe es nicht wer sowas eingeht, und dann noch bei Leuten die dafür bekannt sind Verträge nicht zu erfüllen…
Und NEIN!!! ENDLESSLIFE geht nicht Kohle eintreiben oder erteilt Auskünfte über Menschen die wir begleiten oder auch nicht…
Warum? Weil deine Mitschuld genau so wiegt… und wegen der Schweige und Sorgfaltspflicht. 

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Seitenmenü
MENÜ