STERBEN (VERRECKEN) 

Was fällt diesem Typen eigentlich ein!! Verrecken?!! Was soll diese Sprache?

Lieber Leser, seit 25 Jahren, also seit einem 1/4 Jahrhundert stehe ich in engstem Kontakt mit Menschen die Drogen konszmieren.

Mehr als 80 verstorbene die ich persönlich gekannt habe… 

Ja, ich bin der Meinung es ist einfach unglaublich!! Und ja!! Ich weiss nicht von jedem der gegangen ist.

Aber jeder Drogentote ist zuviel…

  

Was wir immer und immer wieder hören sind die Überdosierung und eventuell mal von einem Suizid. Dies ist ja schon spannend und gerne geteilt im FB.

Doch was ist mit den schrecklichen Spätfolgen? Kokain mit der lieben 

ENDOKARDITIS

Wie steht es mit den Venenerkrankungen, HCV und HIV? Lungenentzündung und vieles vieles mehr.
Schrecklich ist auch wie junge Konsumenten NICHTS von alle dem wissen… Und bei Aufklärung, sofort mit dem Verdrängen dieser Tatsachen beginnen.

LEUTE!! Es braucht mehr Aufklärung und diese soll Tacheles gesprochen sein.

Also nicht vergessen. Wir klären auf.


Infos unter Gesamtes Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Seitenmenü
MENÜ