Mobbing

Liebe FB Freunde und Follower,
Gestern durfte ich zum Thema „mobbing“ ein Input (Referat) machen.

 
Dieses Thema liegt mir sehr am Herzen. Ich selbst war Opfer und es nahm grossen Einfluss auf mein Leben. Grösseren als eigentlich vermutet. Doch es hängt alles was im Leben passiert mit dir zusammen. Schrecklich wie heute das „Mobbing“ ungestört wachsen und mit zerstörerischer Kraft, rumziehen darf.

  

Keiner will etwas davon sehen oder merken. 

Also ich fragte wer schon einmal Opfer war, staunte ich nicht schlecht… 95% aller Anwesenden… KRASS!!

DU MUSST WAS DAGEGEN TUN, stärke die Opfer und steh ihnen bei.

JA DU HAST EINE MITVERANTWORTUNG…

Hilf den meist wehrlosen, like nicht, aber tu etwas… Dein Like hilft nicht, doch dein nicht Like kann auch mobben? Oder nicht? Naja wo es anfängt ist nicht klar, doch wo es aufhört ist klar…

IM HIER UND JETZT! Sei ein Stärker!!

Es traf mich sehr als mir ein kleiner und eher schmaler Junge berichtete wie er gemobbt wurde. 

Es wurde ihm sein Shirt ausgezogen und an beiden Händen durch den puren Strassenaspahlt gezogen,

 bis sein Körper offen und Wund war… Wie traurig bist du oh Mensch!!

WERDE EIN BESCHÜTZER!!   

Und lass dir gesagt sein, wenn deine Kinder heute noch nicht gemobbt sind, liegt es näher, dass sie ausser Haus zu den Tätern gehören als zu den wenigen die einfach Glück haben…

Mach das Thema wirklich zur Chefsache!! Es geht JEDE FAMILIE AN…
  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Seitenmenü
MENÜ