Ein Hammer Erlebnis

Gassenweihnacht 2015, 25.12. 

Ein riesen Erlebnis für mich als Leiter und alle Besucher sowie Helfer gleichermassen. 

194 gezählte Besucher und eine Zeltlandschaft wie noch niemals zuvor. Eine Stimmung und Harmonie als wären die Chorknaben an Feiern.

Keinen Einzigen nennenswerten Vorfall und durchsband zufriedene und dankbare Gesichter.  
Ganz vorne mit dabei sind die Helfer welche einer wirklichen Weihnachten beiwohnen konnten. Einige seit Jahren und andere das erste mal.

Für uns als Veranstalter ist es als erfolgreichste Feier in unserer Geschichte zu verbuchen… Einfach ein wahrer Segen…

Wir erlauben uns nun etwas auszuruhen und im neuen Jahr wieder mit Vollgas auf den Strassen und Gassen zu dienen…  Danke allen die im Gebet oder Gedanken bei uns gewesen sind… 

Euer Verein ENDLESSLIFE 

Hilfe, die trägt  

   

    
    
    
    
    
    
    
 

Der Song zum Dienst von Endlesslife

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Seitenmenü
MENÜ