GASSENWEIHNACHT 2015

Seit 25 Jahren bin ich auf den Drogenszenen der Schweiz/ hs. Ostschweiz zuhause.
Immer begegnet mir Elend und effektive Not und Verwahrlosung. Ja in der reichen Schweiz. Aber gerade weil es immer Soziales Netzwerk heisst MUSS es klar sein dass IMMER eInige tausend schweizweit, durchs Netz fallen. Jedes Netz hat Löcher!!
Gerade diesen Menschen helfen wir das ganze Jahr und wollen es immer zum jährlichen Abschluss bringen an der sozialen traditionellen GASSENWEIHNACHT von ENDLESSLIFE.

Wir schaffen dies nur mit deiner Hilfe und deinem Geberherzen❤️

Wir brauchen Spenden finanzieller Art aber gerne auch Sachspenden.

Was da alles gefragt wäre haben wir in einer Liste zusammen gefügt damit ihr diese auch gleich als Einkaufs fertige Liste mitnehmen könnt. Tut euch doch zusammen… Versucht im Quartier dies Liste abzuarbeiten…

Wie auch immer… Jeder Rappen zählt und jede Gabe.

Wir haben leider jedes Jahr mehr neue Gesichter am Fest.. Ja ein Fest der Liebe…

Wir führen dies auch dieses Jahr mit der OASE (Essensabgabe) des selben Klientels zusammen durch. Info: die Oase ist der Heilsarmee St. Gallen unterstellt.
NEIN!!! Denkt nicht dass es genug hat weil andere sicher etwas beisteuern… Denke daran… Wir dienen das ganze Jahr durch.

Geldspenden können der Steuer gemäss Statuten angegeben werden. Wir sind anerkannt als gemeinnütziger Verein.

Danke dass du fürs Gute brennst.

LIEBE IST UNSER BRENNSTOFF 
VEREIN ENDLESSLIFE™             

mit freundlichen Grüssen, Th. Feurer www.endlesslife.ch info@endlesslife.ch Harfenbergstrasse 5/ 9000 St. Gallen 
Endlesslife Konto:

ENDLESSLIFE VEREIN

Post-Konto 30-38175-8

CH07 0690 0053 8038 1000 7
Clearing: 6900
Bic/SWIFT: ACRGCH22

   
 
   
    
    
   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Seitenmenü
MENÜ