DIE ALTEN IN DIE LUFT JAGEN?


Wie krass ist denn diese Aussage….

Ein junger Mensch sagte mir, er habe die Lösung und einen Weg zur Verbesserung der Situation (Drogensucht) global.

Er meinte vollen ernstes dass wir die älteren Konsumenten alle killen, in die Luftjagen und von der Bildfläche verschwinden lassen sollten.

Er meint diese seien schuld an der Aktuellen Situation (vieler Neueinsteiger).
Hallo geht es noch? Wir haben effektiv ein bekanntes Problem und dieses ist wirklich der Grund der ganzen Sache. Wir müssen verstehen, dass es ein Gesellschaftliches Problem ist welches JEDEN ANGEHT!
Wir müssen weg von Wundermitteln wie Ritalin, denn aufeinmal wären dann auch die ADHSler weg…
Alles Blödsinn und wenn wir nicht immer Norm anforderungen an Kinder stellen würden, dann gäbe es viele weniger die meinen nicht zu genügen. Hier liegt mitunter eines der vielen Gesellschaftlichen Probleme.
Aber macht nicht die Opfer der Gesellschaft zu den Verursachern des Problems…. Ok?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Seitenmenü
MENÜ