Suuuuper!!! Eine Nachricht die nach mehr riecht!!

Liebe Freunde und Bekannte,

sehr gerne gebe ich euch einen weiteren Einblick ins Leben der Strasse. 

Heute eine freudige /gleichermassen traurige Nachricht.
zur Zeit haben 7 Menschen Unterkunft gefunden im Notzimmer der Heilsarmee. 5 davon hätten noch vor Monaten KEINE Stätte und kein Bett gefunden.

Es freut mich also dies als ERFOLG zu bezeichnen.
Traurig macht mich dass es immer mehr obdachlose gibt… egal was die Anderen Stellen behaupten. TRAURIGE WAHRHEIT
Danke Heilsarmee SG 

 

Es ist mir auch sehr wichtig zu erwähnen dass so ein Projekt wirklich viel Fordert. Das Klientel ist nicht immer das einfachste, aber extrem liebenswert. Die Heilsarmee schafft nicht nur Raum zum Schlafen sondern auch der Begegnung und durch die Vernetzungen auch Möglichkeiten das Leben wieder auf die Reihe zu bringen. Endlesslife Unterstützt diese Projekt wo es kann und darf…. Wir sind absolut von der zwingenden Notwendigkeit (ganzes Jahr) dieses Angebots und dem Standort Heilsarmee St. Gallen überzogen. Wer dieses Projekt OASE Notschlafstelle unterstützen mag (auch finanziell) Soll sich doch bei der Heilsarmee melden.

 

NOT GEHT UNS ALLE AN!!! DAS GANZE JAHR!!!

 

Wir empfehlen auch die Mitgliedschaft im VEREIN ENDLESSLIFE SG und brauchen dringend GÖNNER. IHRE SPENDE KANN VON DER STEUER ABGEZOGEN WERDEN. 

Gemeinsam mehr erreichen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Seitenmenü
MENÜ