Kein Durchkommen!?

Liebe Freunde und Bekannte, ja es vermehrt kein Durchkommen….

IMG_1503-0.JPG


– jemandem etwas aufzuzeigen
– eine Not eines Anderen aufzuzeigen
– zwischenmenschlich nur noch per SMS
– in Erziehung
– Politik
– Glaubensfragen

Naja, dies sind offensichtliche Punkte…

Doch es ist auch kein Durchkommen auf der Szene und in der Sucht wenn man versucht alleine zu ringen.

Kein Durchkommen, alleine im Leben….

ich erfahre es schmerzlich jedes Jahr aufs Neue in der dunkleren Zeit durch die vielen Selbsttötungen und Neueinsteiger in die Drogenhölle.

Lasst uns die Herzen auftun und einander begegnen. Wir freuen uns gerade darum auf die Gassenweihnacht welche wir dank deinen Gaben unvergesslich gestallten können.

Zu keiner Zeit sind Menschen MEHR auf Gesellschaft angewiesen als in der Vor und Weihnachtszeit…

Ja manchmal ist es einem, als obs kein Durchkommen gibt… Doch dann ist da ein kleines Licht welches einen Ausweg markiert und Menschen die dich an der Hand nehmen.

Reichen wir uns zur Weihnacht die Hände!!!

Danke dass Ihr uns unterstützt…

IMG_1099.JPG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Seitenmenü
MENÜ