Sooo schlimm

Heute jammere ich wieder über Dinge die ich nicht ab kann…

Ein sonniger Tag, die meisten in leichter Jacke, der Rest in Hemd oder Shirt.

Doch dann sehe ich mit „fädigen“ fetten Haaren einen Mann der hager und eingefallen in drei Jacken gehüllt in seinem Schmutz steht.

Ja mann kann ihn sehen, und viele gaffen und machen einen Bogen um ihn herum.

Er steht direkt bei Bohl Platz SG….

Aber die härte war als er mir berichtet dass er betreut sei von der Beistandschaft und auch im Methadon Program ist…

Also Fachstellen die Ihn täglich sehen und mit Zeugs versorgen….
Aber nirgends, nicht an, inn ihm und seiner Wohnung sieht es besser aus als auf diesem Bild…

Was ist da bloss los? Es sind soziale Fachstellen……

Egal, vielleicht hilft die Öffentlichkeit in beispielhaftem Vorangehen….

Danke euch war es ENDLESSLIFE direkt möglich in ein Warenhaus zu gehen und ihn neu einzukleiden.

Und ja, auch wir wissen dass auch diese Kleider bald so aussehen…

Dich wir konnten Ihm an diesem Tag einen Grund zu duschen geben, und etwas an Würde zurück….

Es geht um Menschenwürde!!

Klar sagen viele jetzt Sätze wie; selber schuld, der will nicht usw…

Damit habt ihr sicher recht,
Doch was bedeutet es…. Sollen wir Menschen sich selbst überlassen nur weil sie nicht erkennen wie ihre Lage ist oder nicht verstehen was abgeht….

Ich habe diversemale Leute gegen ihren Willen mit der Polizei anholen lassen…. Warum??! Zu ihren Schutze…

Leute im Alkkoma eingeliefert und von Strassen geholt…

Sollen wir alle weil sie selber schuld sind sich selber überlassen? Was auch immer ihr denkt…. Ich kann es nicht…

Danke euch allen

20140315-165148.jpg

20140315-165950.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Seitenmenü
MENÜ