Der Kaugummi auf der Strasse

20140320-133653.jpg

Ja, was soll dass mit der Szene zutun haben und mit Drogen.

Naja, es gab eine Zeit, zu welcher die Konsumenten und damals ich eingeschlossen stetig zu Boden schauten und meinten dass jeder Kaugummi ein Ball ist…. Am liebsten ein Bigball… Ja, Kokain als weisse Kugel…

20140320-155712.jpg

Du willst es soooo sehr dass du in deinem Rausch welcher nahezu einem Wahn gleich kommt, sogar Kaugummi aufnimmst und schaust….

Warum jetzt Thema?

Naja, es wird in 14 Tagen, also am 31 März 14, der Treffpunkt für Drogenabhängige für 2 Monate geschlossen. Dies wird nach aktuellem Stand und den Prognosen diverser Beamten und Endlesslife ein starkes aufkommen der Phänomene vom Jahre 2001 mit sich bringen.

– vermehrte Ansammlungen von Konsumenten und Dealern

– ungünstige Berührungspunkte von jugendlichen zur Szene

– häufigere Interventionen

– Aggression aufgrund der Massiv wetterabhängigen Situation für die Gasse

usw. Es bleibt zu hoffen dass die Verantwortlichen sich eine passende Übergangslösung einfallen lassen und auch die Gasse sich bemüht ein gutes Miteinander zu erhalten und schaffen.

An die Anwohner und Bevölkerung bleibt nur der Appel mit Verständnis dieser Lage zu begegnen.

Vielen Dank und einen schönen Frühling 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Seitenmenü
MENÜ