Nur gestellte Not!?

Liebe Freunde,

Wir gehen auf die kalte und dunkle Jahreszeit zu.

20131025-194741.jpg

Gerade in dieser Zeit versuchen einige Gestallten wie Endlesslife und Co, Licht und Wärme zu schenken.

Wie jedes Jahr wollen wir eine Weihnachtsfeier auf der Gasse (Szene &Strasse) veranstalten. Ein Zelt mit Essen, Geschenken, Kaffee, und Kleider für alle.

20131025-194902.jpg

Aber es ist mehr…. Wir wollen da sein für Gespräche, Trost, Hoffnung und um Rat zu geben. Wir wollen die neu gestrandeten erkennen und auch ihre Anliegen aufnehmen um diese für und mit ihnen anzugehen und zu lösen.

Es sind nicht nur die Suchtkranken sondern Menschen aus allen Schichten denen es irgendwie und wo nicht gut geht. Menschen die alleine sind und von denen einige meinen, es gibt sie nicht.

Obdachlose, und Menschen die effektiv alleine sind und sich wie alles aufgegeben haben.

Klar braucht es Hilfe bei einem solchen Anlass…. Und wenn jemand meint es sei nicht Notwendig oder die Hilfe kommt nicht an, dem soll gesagt sein;

Es gibt diese Minderheiten auch hier in der Schweiz und St. Gallen…. Die Tendenz ist steigend.

20131025-194942.jpg

Und JA!! Die Hilfe kommt an zu 100%

Ich habe 15 Jahre diese Not als Betroffener gelebt, 19 Jahre als Helfer erlebt, und ich zähle mich zu dieser Minderheit….

Ja alles kommt an…. Was (wenn mal) übrig bleibt….

Es kommt an da ich das ganze Jahr auf diesen Strassen diene und versuche immer und schnell die Not zu lindern….

Öffnet die Herzen und auch eure Augen!!

Danke dass Du uns hilfst zu helfen

Infos unter: endlesslife St. Gallen
Anfrage.
oder auf. +4178/756 65 51
.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Seitenmenü
MENÜ