Wie lange ertrage ich es noch?

Überdosis

Wer kennt es nicht, du musst aufs Klo und gehst in Coop, Mc Donalds oder die öffentlichem… doch es ist besetzt!!

was denkst du in diesem Moment dieser Erkenntnis?

Meine Gedanken, gestützt auf meine Realität „hoffentlich keiner meiner Leute mit Overdose“.

Ich spreche auch oft mit den Angestellten solcher Orte und diese berichten gar von Alpträumen solcher Tragödien. Es ist geschlossen… Leute reklamieren es würde zulange dauern…
sie klopft und nicht’s… Sie schliesst auf und ein lebloser Körper in Blut, neben ihm eine blutige Spritze… Überdosis !

Heute wieder geschah es und wieder lag einer in einer Toilette…

Drogen bringen Leid, Tod und Sorge ohne Ende…

20130626-212430.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Seitenmenü
MENÜ