und es ist Sommer… das letzte mal im Leben.
Suchtprävention

Drogen Prävention

Sucht kann alle treffen

Präsentation Sucht

Gerade in dieser Zeit ist es dringend wieder die Sucht und Gefahren von Rauschmitteln, den jungen Menschen nahe zu bringen. Immer zu den selben Zeiten, die Abende einladen lange weg zu gehen, viele chillen und gar die Schule und Arbeit vernachlässigen, beginnt für viele das Ende des Lebens. Wer einmal in der Klaue der Droge gefangen ist, muss vieles entbehren lernen und wird vieles verlieren und im schlimmsten und nicht wenigen Fale auch sein Leben.

Ich bin froh die ersten zwei Tage mit der tollen Klasse und lieben Schülern durch gebracht zu haben. Wir haben einen Tag zusammen im Schulzimmer verbracht und einen weiteren Tag auf der Strasse (Szene mit Hausbesuchen). Es war super und Ihr habt gut mitgemacht. ICh hoffe wenigstens eure Herzen erreicht zu haben, und werde euch hoffentlich nie auf der Strasse (Szene) antreffen. Macht es gut und danke auch dem Lehrer der dies ermöglichte.. danke dir Josè

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Seitenmenü
MENÜ