Warum fragen sie mich immer

warum machst du diesen Dienst… Warum bis zum Zusammenbruch?
Glaubst du du kannst die Menschen retten? meinst du jemand sei dir dankbar für dies was du machst? Oder noch besser, ist es eine Art der Wiedergutmachung?

Leute, ich bin kein Freak, oder doch heute ist jeder ein Freak der versucht menschlich zu leben und dies auch für andere einzubringen. Heute ist es ein Grund für andere, jemanden zu disen der versucht gutes zu tun.

Naja, klar weis ich dass ich nur ne ganz kleine Nummer bin der sicher nur sehr sehr wenig zu ändern vermag. Doch wenn sich Menschen anstecken lassen, und bereit sind etwas zu tun.. ich meine auch im Kleinsten… ja, ja ich meine es gibt einen besseren Platz auf dem wir leben und dort würde sich vieles ändern. Auch weniger Menschen würden hier fliehen wollen und deswegen auf keine IDEE Drogenkonsum kommen. ICH GLAUBE ES…

DER FREAK 😉

 

Der bessere Weg Nimm dir Zeit es zu schauen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Seitenmenü
MENÜ