Bis hierhin und weiter geht es wie folgt…

2013-04-11 14.11.31-2

es ist viel passiert, eine sehr schöne, bewegte, erfolgreiche und sehr erschöpfende Zeit. Neben vielen guten Schritten im Leben verschiedener Personen, und deren Begleitung, ereigneten sich auch weitere positive Ereignisse. So hatten wir einen sehr erfolgreichen Anlass,  an welchen mehr als 60 Personen vieles interessantes, neues und verborgenes aus den Insidern Bereich über Drogen und deren Tragik erfahren durften.

Auch sind wieder gelungene Gesundheitstage verstrichen, und das Feedback der Schüler und der Lehrpersonen ermutigt diesen Kampf auf der Präventivebene stetig weiterzuführen. In diesem Sinne erhoffe ich mir von ihnen persönlich an Schulen, Vereine und an Ihre Bekannten als   Präventionsreferent empfohlen zu werden.

XXL Jumbo aus dem TV  wird am Samstag 13.04.13  ca. ab 13:00 Uhr bei der Offa in St. Gallen anwesend sein, und sicher auch Interviews oder Autogramme verteilen. Seid alle willkommen, und seid euch auch gewiss das es absolute Männer Highlights vor Ort hat, welche auch Frauenherzen höher schlagen lassen.MONACO TRENDS  Hat super Anlagen im Bereich des professionellen u ambitionierten Grillens und auch ideale Combi Lösungen für die Zubereitung der diversen Leckereien beim Grill… es werden  Spareribs und Kartoffeln gereicht… ein Besuch lohnt sich.

Als Sponsor von Endlesslife tritt Monaco Trends ebenfalls auf zur offiziellen Zelt Übergabe.  alleine deswegen würde mich  euer Besuch besonders freuen. Ich verspreche euch tolle, aufrichtige und innovative Persönlichkeiten kennen lernen zu können.

https://www.facebook.com/MonacoTrends

 

Zu meiner Person und ENDLESSLIFE aktuelles;  Aus gesundheitlichen Gründen, kann ich keine neuen Klienten und Fälle annehmen. Dies sicherlich zeitlich begrenzt, und hoffe gerade deswegen dass ihr mir diese Zeit gebt. Für Anfragen bezüglich Referaten, oder in Sucht-fällen (wie und wohin), erreichen Sie mich täglich zwischen 15:00 Uhr und 17:00 Uhr. +41787566551   Es wäre mir aber gedient,  wenn es sich nicht um dringende Notfälle handelt, Sie mir ein E-Mail schicken würden.  Sie können dort auch schon ihr Anliegen schildern.  Die dafür geeignete Adresse lautet; info@endlesslife.ch

sehr gerne werde ich weiter für Sie als vermittelnde Stelle  zu anderen Fachstellen zur Verfügung stehen, und in einzelnen Fällen natürlich beratend zur Seite stehen.

 

Allgemeine Lebensfragen können Sie unter den Punkten auf folgender Seite per E-Mail oder Telefon stellen… www.suchthelfer.ch 

 alle Fragen im Bereich Lebensfragen, Fragen zu Religion, Sekten usw. per Mail an die Adressen:   frage@infosekte.ch   oder   info@solafide.ch

Aufträge im Bereich Fotografie oder Videografie bitte an www.cklick.biz   Mail: francobaumann@bluewin.ch

Grafikdesign bitte an;  infodesign@endlesslife.ch

Alles rund ums Bauen, Lehmann Bauservice GmbH, www.lehmann-bauservice.ch     Mail: info@lehmann-bauservice.ch

 

Vielen Dank für die langjährige Zusammenarbeit und ich freue mich nach der Auszeit wieder fit für Sie und Ihre Anliegen da zu sein.  

Foto 3

 

Ihr Thomas Feurer

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Seitenmenü
MENÜ