Die verlogene Perle

20130202-205542.jpg. Vieles im Leben ist nur Schein.
Sicher sind wir alle schon einmal oder auch mehrmals auf einen Schein reingefallen. Schon im Kindergarten haben wir gemeint die Gefährtin oder Freund fürs Leben gefunden zu haben. So kamen schon früh die ersten Enttäuschungen, welche häufig in falschen Handlungen, Trotz, Zorn und so weiter endeten.
Irgendjemand schafft es immer wieder die Menschen zu täuschen und eine Sicherheit vorzugaukeln die es nicht gibt.

Heute stelle ich euch eine solche Täuschung vor. Wie eine Perle in grösse Form und auch so feilgeboten kommt sie daher. Äußerlich ist der Anbieter, einem Perlentaucher gleich. Eine gesunde Farbe, trainierten Körper machen ihn aus.

Doch es ist alles eine Täuschung, sein Interesse ist nur Bereicherung und es ist ihm egal ob du darunter zu Tode kommst.

Genau ER verspricht dir im Land der Perle eine Freiheit und Kraft die es in der Realität nicht gibt.

Er verkauft dir die Gefangenschaft und den schleichenden Tod.

Er nennt sich Kokain Dealer und sein Urlaubsziel für dich die Sucht-Gefangenschaft.

Seine Perle die er dir verkauft heißt Kokain……

Alles was dir eine Droge positives verspricht ist eine Lüge und Täuschung…
Sei kein NARR, und glaube ihr nicht…

Trotz vieler Warnungen und sicherlich der vielen Informationen, nimmt die Zahl der Neueinsteiger jährlich massiv zu….

Die meisten dieser Einsteiger, lassen stetig verlautbaren dass sie nie Kokain probieren würden.

Dies nennt man die Selbsttäuschung…..

Es gilt ein absolutes Nein zu Drogen.

mit freundlichen Grüssen Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Seitenmenü
MENÜ