Geschafft!!

Ein sehr anstrengender Tag, viele Menschen waren in depressiver Stimmung und jeder hatte doppelt zu klagen als es normalerweise war.

Klar auf mein Tagesziel gerichtet, noch in die Schule zu gelangen und meinen sehr stark störenden Kopfschmerzen zu trotzen, fokussierte ich den nahenden Feierabend.

Als ich um 22.00 Heim kam, meine schlafenden Kinder betrachtet und mich auf meine liebe Ehefrau freute ahnte ich noch nichts von dem was mich erwartete.

Ich zog mich im Schlafanzug zum Kühlschrank voller Schlemmerfreude….. Es klingelt mein Handy!!!

Ich kenne den Anrufer, ich wusste sofort bescheid da diese Person NIE um diese Zeit anrufen würde ausser…..

Seine Stimme war zitternd, ja nahezu weinerlich….. Doch was mich erschütterte war die enthaltene Entschlossenheit welche im Klang und Äusserung lautet; „ich mag nicht mehr, ich habe es bereits auf mir und ich weiss das mich die Menge umbringt“.

Sorry, in diesem Moment musste ich meine Tonlage und Dynamik entscheiden….. Ein falscher Klang oder Satz kann dazu beitragen dass es passiert….. Gleichzeitig anziehen, Und los…… Ein Wettlauf mit der Zeit……

Ich wusste nicht was alles schon den Blutkreislauf erreicht hatte….. Ich wusste über eine Unmenge an Alkohol bescheid und dass min…. Eine tödliche Dosis Kokain und Benzos auf Mann war……

Was erschütternd der Moment wenn dir ein besoffener, aggressiver,entschlossener und doch gebrochener Mann vor die Augen kommt…… Im Bewusstsein sein Leben in Gefahr zu bringen andere Gruppen von Männern zu beleidigen und zur Gewalt aufzustacheln….. Alles nur um seinem Ziel mehr Kraft zu geben….. Selbsttötung….

Wie dankbar bin ich jetzt auf gute 23 Jahre der Erfahrung zurück greifen zu können…. Meine Zeit dieser Not und jener in welcher ich Zeit zur Analyse hatte…

Da schon eine starke Substanz zum Alkohol zu kahm, wusste ich dass es nicht lange dauern konnte bis er umfällt…. Ich handelte vollkommen ruhig mit absoluter Zielgerichtetheit….

Alles ging zwar Haarscharf, aber dennoch gut aus…..

NEIN, nicht ich bin ein Held…… ER ist ein Held.
Weisst du was für ne Leistung es ist als Süchtiger Mensch, schon im Besitz der Drogen deinen Betreuer anzurufen…..

Hammer!

Dir will ich sagen:

Lass dich nicht auf Drogen ein!!! Sie werden dich belügen und immer mehr und mehr schwächen…… ich meine körperlich aber zuerst krass psychisch….

Er nutzt deine Psyche dich brutal zu schwächen und dich zu einem wehrlosen und selbstzerstörerischen nichts zu machen.

Du kriegst von der Droge eine Hand auf die Schulter…… Diese gibt dir vor für dich da zu sein….. Aber die Hand der Droge drückt dich nieder, ganz tief bis du liegst….. Nicht auf dem Boden sondern darunter.

Stell dir vor ich hätte den Anruf nicht gekriegt, gehört oder als einen ernsten Notruf beurteilt.

Einer mehr unter dem Boden….

Stelle dir vor…… Wie Krasss die Lüge…..

Die Droge wird als köstliche Perle getarnt und die Wahrheit ist du lädst den Tod ein die Herschafft bis zu deinem Ende zu übernehmen.

20130116-232640.jpg

LASS ES SEIN!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Seitenmenü
MENÜ