Es war einfach wunderschön!!!!!! Dank eurer Hilfe

Lieber Freunde und Verfolger unseres Blogs, es freut mich sehr über das extreme Gelingen der Weihnachten 2012 auf der Szene zu berichten. Wir konnten effektiv mehr als 100 gezählte Personen einkleiden im Rahmen des ganzen Abends. Es war eine sehr schöne Stimmung und wir hatten sehr wertvolle Gespräche mit noch wertvolleren Menschen. Krass was die Leute welche wir doch zu oft nicht wahrnehmen alles zu berichten haben. Auch gab es weder verletzte noch so verladene dass Hilfe gebraucht wurde. Es wurde gegessen, getrunken, eingekleidet und auch mit Päckli beschenkt. Welch eine FREUDE!!! Und diese auf beider Seite……

Danke an allen die in uns ihr Vertrauen gesetzt haben…. und an alle Helfer vor Ort die da waren; Franco, Peter,Benjamin,Jessy,Dressy,Bonny,Medina,Sarah,Alexandra und Daniel und Irene.

Sicher waren auch alle im Hintergrund nicht weniger wert…… Speziellen Dank aber an Carolina,Oskar.R,Sandro und Regula…… und Gloria. Was wäre ENDLESSLIFE ohne euch alle.

Doch was rede ich wenn es doch Bilder gibt die mehr zu vermitteln im Stand sind.
Nochmals danke ich euch und schon jetzt;

Ich bitte euch mich weiter zu unterstützen, denn leider ist eines gewiss::::::: Die Armut und die Anzahl der Abhängigen von Rauschmitteln nimmt zu…… Leute, ich brauche euch!!!!

20121230-220921.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Seitenmenü
MENÜ