Brauchst du Hilfe? Ruf an +41 (0)78 756 65 51

 Notschlafstelle?  Ruf an +41 (0)78 912 09 00

Deine Spende zählt: Jetzt spenden

EndlessLife – Suchthilfe Schweiz

Hilfe die trägt

immer wieder erlebe ich ganz spezielle Menschen auf dem sicher auch speziellen Lebensweg.

Auf meinem Dienst vor Jahren lernte ich einen speziellen Menschen kennen. Klar es sind alle für mich spezielle Menschen und alles spezielle und wertvolle Begegnungen….. Diese Menschen haben aufgrund bestehender oder auch vergangener Probleme oft zu kämpfen… Vorurteile….. Eines Tages begegnete mir dieser RICK Perry und sagte mir er schreibe ein Buch….. naja und was geschah? auch ich der ich nur ein nichtiger Sünder bin, habe es ihm nicht geglaubt…. Klar, er zeigte mir einige Skripts, doch Jahre vergingen…. dazu kamen auch immer wieder sehr gute Fiktion Pics….  Aber ein Buch und dies mit Erfolg…… sischer sischer dachte ich mir……

 

Ich habe mir selber einfach gesagt, „Thomas, wie oft erzählen dir diese Menschen am Rande ihre angeblichen Geschichten und Ziele und wie oft ändern sich diese…… Doch berechtigt mich, ja gerade mich irgend etwas zum Zweifel….. NEIN!!! Tatsache ist aber dass dieser R.P es geschafft hatte und er dieses über Jahre angekündigte Buch nun veröffentlicht hat. Ja Ja Ja, nie aufhören den Weg zu gehen…. ich MUSS mich meines Zweifels halben bei dir RICK Perry entschuldigen und Gratuliere dir zu deinem WERK.  Ich habe zum Glück dennoch trotz meines Zweifels die Unterstützungen gegeben die er wollte…. zuhören und einige Stellen und Adressen aus dem Netz zu suchen….. auch sonst denke ich waren unsere vielen Stunden nicht ohne Nutzen für dich….

Immer wieder begegnen mir Menschen an den Orten wo mann sich lieber nicht verirrt, doch hinter jedem verbirgt sich ein Kind Gottes, ein Sohn,Bruder,Tochter,Onkel,Tante,Mutter,Vater und so weiter…….

Ich bin sehr dankbar für jede bisherige Begegnung und wenn es sein soll noch lange und viele neue Begegnungen…. Auf jeden Fall ist das Kaufen dieses Buches eine Hand die jemandem auf die Beine Hilft….. Danke dass auch du dies machst…..

 

 

I JUST WANT TO LET ALL MY ENGLISH SPEAKING FRIENDS, KNOW THAT MY NOVEL IS AVAILABLE IN STORES, OR ON-LINE, WORLDWIDE! JUST CHECK IT OUT ON-LINE! ‚RICK PERRY‘ WRITER; ‚THE CAVE‘, IS THE NAME OF THE BOOK. JUST MY FIRST OF MANY MORE WORLDWIDE PUBLICATED BOOKS! I GARANTEE YOU ALL! ONCE YOU START IT? YOU WILL NEVER PUT IT DOWN AGAIN! NOT UNTIL YOU’VE FINISHED IT! AND THEN? YOU WILL WANT MORE! WELL. THE SEQUEL IS COMING OUT BEFORE CHRISTMAS! ‚THE LEX FACTOR‘, WILL BE OUT BY DECEMBER FIRST! PEACE!
AND TO ALL MY FRIENDS IN N.Y.C.: WAT UP?!?! STILL AMERICAN; STILL YOUR HOMEBOY! SLICK*

 

 

 

http://www.amazon.com/The-Cave-ebook/dp/B008LWH4J4