Nichts mehr zu lachen….

20121011-011336.jpg

Was auch immer passiert…. Immer mehr junge Menschen beginnen mit dem Konsum von illegalen Drogen, und darunter die verbotene Substanz Cannabis.
Viele Leute gaben wohl mehr oder weniger die Kontrolle über diese Art des Rausch Jagens…..

doch nicht ALLE

Was wenn du oder dein Nächster es nicht packt? Was wenn du Schaden erleidest? Es sind mehr als 360 verschiedene Substanzen chemischer Natur darinnen enthalten und nur gering ist die Auswirkung derer erforscht.

Reicht es nicht ; Impotenz, Paranoia,Parkinson, Psychosen, Schizophrenie und vieles mehr?

Glaubst du Stimmung und Rausch sind eine der bekannten Auswirkungen wert….?

Ich treffe mich mit den Opfern und sehe deren Familien in der Not, Angst und Hoffnungslosigkeit.

Ich treffe die krassesten Junkys und stelle eine Frage; was war dein erster Rausch dem du nach ranntest…..?

Antwort in nahezu allen Fällen: CANNABIS…..

Naja da bleibt mir nur eines zu sagen…. Wir sehen uns ….. Und wenn es so ist, dann hast du nichts mehr zu lachen…. Sicher nicht mehr lange……. Sprichwörtlich und wie oben gezeigt auch wortwörtlich.

Vn Joe Wittrock;
Drogen können dir nichts geben dass nicht schon in dir steckt…..
Aber mit Gewissheit nimmt sie dir alles dass dich besonders macht.

Sei kein Narr!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Seitenmenü
MENÜ