Alles und Nichts, ein Song von Franco der…..

http://www.youtube.com/watch?v=8M5dJf_hHYg&sns=em

Dieser Song findet textlich in allem seinen Platz…., , auch in meiner Geschichte….. Ich hatte alles und doch war es nichts…. Ich setzte vollkommen auf dass falsche Pferd. Materielles ausschliesslich war es dass im Raum stand.

Die daraus resultierende Leere versuchte ich immer zu füllen und zwar mit Drogen aller Art.
Es kahm zur Inneren Leere noch die effektive, und ich hatte alles auf einen Schlüsseldreh verloren…

Franco ist sich nie zuschade mich auf meinem Dienst zu begleiten und zu dienen…. Er zeigt seine Demutshaltung, was ihn mir im Herzen erhebt… Seine Lieder zeugen von echten Erlebnissen, Begegnungen und Geschichten….also von wahren echten Menschen…. Immer mehr Menschen hören vor lauter Beats und weiteren falschen Dominanten die Texte nicht mehr bewusst heraus… Franco setzt auf DIE MISCHUNG, welches es m Hörer ermöglicht dem Text zu folgen….. Ein düsteres Video bedeutet weder unchristlich, noch sonst was finsteres dahinter….es zeigt Wahrheit auf……. Wir, ich, du alle haben wir zwei Seiten……welche nährst DU?

Vielen dank dass du unseren Transporter, Musik von Franco suportst…..

Wenn nur einer vor dem Absturz den richtigen Gedankenanstoss bekommt kann gar jemand vor schlimmerem bewahrt werden…… Wenn einer nur weiss er ist nicht schlechter als die andern…zB.

mit freundlichen Grüssen T.Feurer © www.endlesslife.ch

20121012-085729.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Seitenmenü
MENÜ