ENDLESSLIFE geht einen Schritt weiter……
ENDLESSLIFE geht einen Schritt weiter……

Endlesslife geht weiter Wege und versucht neue Gabelungen zum Wachsen zu bringen. Wir haben uns überlegt was eine weiter Ursache ist, weshalb soviele Menschen den Weg nicht bis zum Ende ohne Drogen zu gehen vermögen.Es ist oft die Zeit welche sie nicht durch den Tag bringen. Ich dachte mir deswegen dass es richtig ist, Beschäftigung zu schaffen und somit ein weiteres Instrument um zu helfen zu schaffen.. Wir haben deshalb das neue Projekt „ENDLESSDESIGN“ gegründet. Wir wollen hier einfache Websiten und grafische Arbeiten erledigen. Wir sagen bewusst, wir erstellen einfachen HP`s oder Objekte …. dies im wissen dass wir in unseren Möglichkeiten beschränkt sind. Wir haben sehr professionelle Geräte und Software, doch selber sind wir in Schulung….

Schulung ist auch das Zentrum der IDEE…… wir wollen Aussteigern aus der Sucht, ein Hobby, Wissen und vieles mehr in diesen Bereichen vermitteln. So ist auch die Angst vor Neuem schnell begraben, und es werden die Tage verkürzt und die Möglichkeiten durch erlerntes Wissen neue Kontakte zu knüpfen gestärkt und ausgedehnt.

Auch lassen wir die potentiellen Kunden, auch private, Vereine,Firmen die gerne eine eigene Seite hätten, den Preis nahezu alleine festlegen….. wir erwarten daher etwas einfachere Ansprüche, denn es sind die Aussteiger welche die Projekte verwalten oder erstellen werden….. und etwas mehr Zeit als die Profis. Es ist mir aber sehr wichtig durch solche sinnvolle Beschäftigung, den Kopf frei von quälenden Gedanken zu halten.

Also machen Sie Werbung für uns und helfen Sie, damit wir weiter helfen können….. Wir sind sicher eine Bereicherung für alle Menschen …… Verbinden hilft die Einsamkeit zu verdrängen, und der Anfang ist sich die Hände zu reichen….

www.endlessdesign.ch Sozialprojekt Endlesslife

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Seitenmenü
MENÜ