so vieles los…..
so vieles los…..

Liebe Freunde und Leser,

gefunden die riesen Spritze bei einem SM Versuch

ich habe euh nicht vergessen, doch wie ihr alle wisst ist vieles am laufen und leider werden auch meine Klienten nicht  weniger. Ich habe so vieles zu erzählen und werde auch versuchen dies wieder regelmässiger zu machen.

Zum einen sind wieder viele Referate und Vorträge gewesen, was mich sehr sehr freut. Ich habe echt Freude wenn eines  meiner grossen Anliegen Frucht bringt ( die Suchtprävention ). Auch werden immer mehr Menschen  auf Endlesslife  aufmerksam und dies ist sehr schön…… auch haben wir wieder Auftritte begehen können bei TV und Webtv. Deren  Ergebnisse werde ich euch sicher nicht vorenthalten und direkt nach der Strahlung auch einbinden.

Dann sind auch weitere neue Zweige und verlinkungen entstanden. Einer der mir sehr sehr am Herzen liegt, ist der welcher in  Zukunft Referate und Anlässe in den eigenen Mauern ermöglicht, und zugleich aber auch einen Raum für meine Leute bietet  zum zur Ruhe finden und sich durch Seelsorge und Wort zu aufbauen.

In St. Gallen ist nun eine neue Versammlung ( christlicher Natur ) entstanden, und wird im September die Türen   öffnen…….. und ja auch  ich bin dort mit dabei.

Also sollte dein Weg noch unklar sein, oder du auf einer Suche sein, wende dich schon jetzt, auf der    Seite www.suchhelfer.ch an den  Seelsorger Patrik…… er wird auch das neuen Projekt betreuen……. der    NAME: SOLAFIDE

Unsere Seite ist www.solafide.ch

Weiter haben wir auch mit dem Projekt BAF-Entertainment vieles neues erreicht und werden auch noch weiteres vorstellen…… auch hier  lade ich dich ein die Seite www.baf-entertainment.com zu besuchen.  Alle die mich und endlesslife kennen wissen, alle Projekte sollen zum  Guten dienen.

Ich hoffe auch dass es irgendwo einen freudigen Spender ( Geber ) gibt, denn sollten 400.- mtl. zusammenkommen, werde  ich eine Garage  mieten in welcher sich Menschen am Rande einkleiden können und auch begegnen. Dies ist auch eine Entlastung meiner doch eher  schweren SItuation in welcher ich alle Kleider und Sachen bei mir habe und von Zuhause aus verteile. ALso mach dir doch mal Gedanken ob eine kleine Hilfe deinerseits her möglich wäre.

Gere gebe ich dir meine Daten/ IBAN: CH78 0078 1032 4683 8200 0   / Konto: 90-219-8

Einfach noch vermerken ob du endlesslife ansich oder gerade die Idee ( Kleiderausgabe ) unterstützen willst.

So oder so versuch ih wieder vermehrt hier etwas einfließen zu lassen, damit du auch weisst was bei Endlesslife abgeht…….. also lass dich  nicht einfangen und lehne jeden Drogenkonsum strikte ab!!! see you euer Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Seitenmenü
MENÜ