Wir ziehen um….

Naja, es ist wieder soweit. Endlesslife und meiner Person samt meiner familie steht ein neuer Abschnitt im Leben befor. Wir werden am 10.04.2012 umziehen. Sicher ist dies ein Schritt der mit vielem verbunden ist: Wehmut,Freude, Unsicherheit,Sicherheit,Lachen und weinen.Doch es muss sein und wir werden noch etwa näher an die Szene ziehen. Nicht weil wir dies unglaublich cool finden aber sicher dringend notwendig. Denn so ist es wahrscheinlicher noch mehr Menschen zum Gespräch zu laden. So oder so ist es diesmal kein Eintrag wie sonst, es ist eine Info und Erklärung weshalb zur Zeit nichts neues kommt.

Doch es geschieht neben dem Umzug auch viel Neues wie Prävention, Streetwork mit einer grossen Gruppe und so weiter….. darüber später gerne mehr.

Also alles gute und auf BALD liebe Blogger von Endlesslife Club….

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Seitenmenü
MENÜ