Mal danke sagen::::

Hallo liebe Freunde….. es ist mal wieder so weit und ich möchte mich bedanken…. ich bedanke mich bei allen Endlesslife unterstützen, Endlesslife buchen, Endlesslife vertrauen und aufsuchen…..und ganz wichtig für alle die Endlesslife im Gebet halten. Ich danke meiner Familie dass Sie von Anfang an Endlesslife glaubten….. Und ganz wichtig, ich danke meiner lieben Frau welche mich aufbaut, ermutigt,tröstet,bremst wo notwendig und immer hinter mir steht. Ich danke meinen Kindern für jedes Lachen wenn ich aus der Finsternis nach Hause komme….

Ich bedanke mich bei J.N.F / für die Hilfe jedes Jahr auf`s Neue. Ich danke meinen Freunden und Geschwistern und speziell Franco der mich wenn immer nötig begleitet und unterstütz.

Ich danke Doris welche Endlesslife unterstützt…… Ich danke Thomas Sommer von Christgate, der mir bei Blog, aber auch anderen technischen Fragen zur Seite steht.

Ich danke einem neuen und eigentlich dem Ersten Partner und supporter von Endlesslife….. Danke der Firma KUGA AG, welche uns hilft viele Mediale Projekte zu realisieren und so andern Menschen zu heiklen Themen Zugang zu verschaffen. Unser Berater in allen Fragen zum  Thema Fotografie.

Danke auch an Adrian T. der mich immer rettet und supporten bei allen Problemen und Fragen zur Mac und PC.

Danke euch allen, denn aus eigener Kraft würde Endlesslife sicher nicht wahrgenommen werden …… dies würde viele Leben mehr kosten…Ihr seit RETTER und Helden der Herzen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Seitenmenü
MENÜ