Abschied!!

Tja, wie dass Leben so spielt sind unsere Wege nicht immer jene welche sich andere wünschen oder für einen wünschen. Gerade deswegen fällt ein Abschied von  einer lieben Mitarbeiterin und einer Stütze im Team,auf der Szene und vieler Einzelnen auf der Gasse sehr sehr schwer. Die stete Bereitschaft über die von mir  empfohlenen Ressourcen  zu gehen waren ihre Eigenart. Sie wollte immer und zu jederzeit helfen und dies neben einer Vollzeitarbeit in einer anderen Betreuungsstelle.

Jetzt ist es geschehen und Sarah musste eine Entscheidung treffen um der Arbeit und den damit in Verbindung gebrachten Menschen gerecht werden zu können. Diese  Entscheidung,  ist keine gegen Endlesslife oder deren Klienten, sondern eine für sich selber,  um der Reihe nach, ihre gewünschten und gesteckten Ziele erreichen zu können.

Die Arbeit für und bei Endlesslife war eine aufopfernde und vorbildliche, es ist nicht einfach Worte des Dankes zu finden, denn es geht um Menschen und deren Leben zu welcher  Rettung sie vieles beigetragen hatte. Einfach nur danke, ist sicher dem zu wenig, doch jeder der weiss wie sehr mir dieser Dienst und ALLE Menschen welche mit Sucht ringen am  Herzen liegen, wissen sicher wie und in welcher Form ich ein Danke zu dieser Leistung ausspreche und was und welchen Stellen wert es hat. Gerade wäre es ein Jahr geworden in  welchem Sarah unter einer doppel und dreifach Belastung bei Endlesslife eingestiegen ist, für den Mut und die Vollbrachten Taten dir unendlichen Dank, und möge auch dir immer  jemand zur Seite stehen dürfen wenn es in deinem Leben mal steinig wird……

Gott möge dich schützen und auf deinem Weg geleiten, ein volles gelingen in deiner Weiterbildung und deinem privaten, Vielen vielen unendlichen Dank für die schöne und fruchtbare  Zeit im Team ENDLESSLIFE, welches einiges ärmer geworden ist durch deinen Abschied.                     alles gute Thomas

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Seitenmenü
MENÜ