Auf der Suche,

Hallo liebe Freunde und Interessenten,

Zur Zeit sind wir sehr wenig auf der Gasse, und die sicher nicht mangels Interesse sondern weil wir zur Zeit Aktiv versuchen die Angebote von Endlesslife auszudehnen. Was dies im Einzelnen       bedeutet kann und will ich noch nicht kund tun. Sicher soll es für alle betrofenen von Nutzen sein und auch zum Schutze derer welche noch nicht in die Drogensucht geraten sind.

Unter anderem, nur so als Zückerchen, lassen wir eine super Zusammenarbeit mit Sport….. laufen ( Testphase ) in welchen die von Endlesslife begleiteten Menschen gratis mitmachen können. Auch werden wir neu in Discotheken und Clubs aktiv, denn ich weis nach Gesprächen dass viele Besitzer effektiv ihr Publikum ( dich, deine Verwandten und Kinder ) schützen wollen. Also in jedem Bereich geht recht viel und wir werden euch mit Einzelheiten versorgen sobald die Zeit reif ist. So oder so schon mal danke allen beteiligten und jenen die es noch werden wollen. Und euch sorry, dass ich den Blog nicht gefüttert habe wie ihr es gewohnt seid. Doch die Zeiten in welchen ich raum dazu haben werde kommt sicher wieder. Also alles gute und erzählt allen von uns und versucht uns einzubringen wann immer es geht. Thx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Seitenmenü
MENÜ