FOKA ein Vortrag von endlesslife

hier werde ich euch etwas erzählen wie ich mich wieder zurück ins Leben bewegte ( bewegt wurde ).

Ich möchte ein Fenster zeigen, welches euch einen Einblick in zwei Welten gibt aus der Sicht eines Menschen. Als der Konsument, als Flüchtiger, und als Helfer, der seinem damaligen Spiegelbild in anderen Menschen begegnen darf….und will und sich deshalb auch verpflichtet fühlt zu vermitteln.

Die Gäste werden auch einen Teil dazu geben können,nämlich die dritte Dimension oder Perspektive…… die des doch meistens  genervten oder angeekelten, ja teils aber auch mitleid-tragenden Beobachters. Lassen Sie sich alle in eine Welt entführen, die es Seit Hunderten von Jahren immer noch nicht geschafft hat, ein Miteinander zu erschaffen. Hmm, woran mag es liegen??? So viele Fragen….. wir wollen einigen auf die Spur gehen und ich werde versuchen,  allen aus sicherer Distanz einen so realen Einblick wie nur möglich zu gewähren…. sei doch einfach dabei…

Nicole ( FOKA ), Sarah ( endlesslife ) und ich Thomas freuen uns auf deinen Interessierten Besuch.

Herzliche Einladung zum Forum: Thoms Rückkehr ins Leben ( und wie lebt und überlebt mann dies alles )?

Datum   Dienstag, 15.03.2011 Zeit :   20.00 Uhr Referat

Ort: Hotel Sistar, Breitfeldstrasse 9, 9015 St. Gallen Parkplätze vorhanden; öV Bus 7

Referent:   Thomas Feurer co Ref.: Sarah Lo Bartolo, www.endlesslife.ch

Anmeldung und für Gäste INFOS an: Nicole Eisenhut nicole.eisenhut@foka.ch

Gästebeiträge sind herzlich willkommen! Beitrag Fr. 20.00

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Seitenmenü
MENÜ