Ein toller Abend ( Referat im Hotel Sistar SG.)

Hallo,

ich möchte mich an dieser Stelle sehr bedanken bei den Initianten des Forums FOKA ( Gem. Einladung ). Es ist einfach nicht selbstverständlich, dass sich heute Menschen, welche nicht mit der Drogensucht in Berührung kamen, dennoch so sehr dafür interessierten. Die Anteilnahme war nicht nur zu sehen sondern enorm zu spüren. Auch die Offenheit zu der Thematik, ( jeder habe eine Sucht ) wurde bejahend angenommen.

Also ich danke euch sehr für diese Plattform,und biete mich weiters immer gerne für solcherlei Anlässe an.

Es kamen ( was mich sehr gefreut hatte ) auch Menschen mit noch oder vergangener Suchtproblematik dazu und erfreuten mich mit einer bestätigenden und lobenden Kritik, merci auch euch,  für euer dabei sein.

Wie immer werde ich euch gerne einige Bilder über diesen Anlass zeigen und hoffe dadurch auch Freude und Interesse wecken kann.

Wir werden die Drogenprobleme nicht beseitigen – wir werde uns aber immer für benachteiligte und für ein menschenwürdiges miteinander einsetzten. HILF DOCH AUCH MIT……

Hier die Bilder vom Referat

Seitenmenü
MENÜ