echt, viele meinen es ist alles halb so schlimm…

Sozial Wohnung ( wird so übergeben )wir sind sicher dass es immer schlimmer wird, und es immer mehr Hilfe braucht. Immer mehr treffe ich auf oder um die Szenen herum ältere Menschen, welche vereinsamen und durch den ALK soziale Kontakte zu knüpfen versuchen. Einmal angesprochen kommt die traurige Wahrheit hervor…. “ kleine Rente und niemanden der nach mir fragt „. Der Anfang der absteigenden Treppe. Wir werden immer mehr gefordert, mit Zeit die wir verschenken dürfen aber auch mit Sachen welche erst beschafft werden müssen. Elend trotz Sozial Amt??? geht dies denn überhaupt? Ja, denn diese bezahlen sicher eine Wohnung und minimes weiter, doch wissen die eigentlich in welchen Löchern Menschen mit Sozialgeldern dahin vegetieren??? Ich hoffe dass die folgenden Bilder Euch alle erschüttern werden und alle erkennen wie sehr endlesslife Euch und eure Güte brauchen…. Danke für eure Zeit die Ihr euch für die Bilder nehmt.

Bilder des Elends…

Diese Bilder sind ebenfalls urheberrechtlich geschützt, bitte bewahrt den Respekt.

Seitenmenü
MENÜ