Echt cool !!!! Hairs St.Gallen schneidet auf der Szene Gratis Haare für die Bedürftigen, auch die Lehrlinge helfen mit.

Geschkte Haarpracht zur WeihnachtWie wunderbar wenn junge Menschen dem Elend nicht die kalte Schulter zeigen. Ich durfte Schüler und Lehrlinge mit auf die Gasse ( meinen Dienst ) mitnehmen.

Daraus entstanden beeindruckende SVA Arbeiten für die Schule und dass Bedürfnis etwas zu verändern. Sie machen diesen Sonntag den Ersten Schritt und zeigen dass echt jeder etwas helfen und gutes tun kann. Am Sonntag schneiden sie ( zusammen mit Endlesslife ) den Menschen die Haare, unter dem Moto….

Dieses Weihnachten ein Geschenk für euch und eine Berührung und Kennenlernen für uns. Dafür Danke ich euch von Herzen und diese >Einstellung verdient einen Grossen Respekt. Danke dir Linda für die Tolle Idee….welche durch deinen Schritt auf die Gasse ( Erkundung ) erst erstehen konnte.Laughing

Seitenmenü
MENÜ